/ DESIGN TEAM WORKSHOP

Gestaltungsworkshop für Studenten und Angestellte
Workshop für Hochschule Luzern

Ich, hatte das Vergnügen, einen erfolgreichen Workshop zum Thema Key Visual für die Hochschule Luzern zu leiten. In diesem Workshop haben wir uns darauf konzentriert, wie man ein aussagekräftiges Key Visual entwickelt, das die Marke und deren Botschaft effektiv kommuniziert.

Ich habe den Teilnehmern gezeigt, wie man die richtigen Elemente auswählt, um ein Key Visual zu gestalten, das die Zielgruppe anspricht und die Marke auf den Punkt bringt. Wir haben uns auch darauf konzentriert, wie man ein Key Visual in verschiedenen Formaten und für verschiedene Medien einsetzt.

Durch praktische Übungen konnten die Teilnehmer ihre eigenen Key Visuals erstellen und Feedback von mir und den anderen Teilnehmern erhalten. Ich war beeindruckt von der Kreativität und dem Talent, das die Teilnehmer gezeigt haben.

Der Workshop bot den Teilnehmern somit eine wertvolle Erfahrung, um ihre Design-Fähigkeiten zu verbessern und ihre Kenntnisse im Bereich Key Visual zu vertiefen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Verlauf des Workshops und dem Engagement der Teilnehmer. Es war ein großartiges Erlebnis, das ich nicht vergessen werde.

 

 

www.hslu.ch
www.macromedia-fachhochschule.de


Download
Alle Infos
230814_JLO_Studentische_Zusammenarbeit.p
Adobe Acrobat Dokument 6.9 MB

 

Global colors
   bg-primary
   bg-primary-light
   bg-primary-dark
   bg-secondary
   bg-secondary-dark
Custom buttons
   background
   text color
Custom CSS

 

#cc-inner .my class {

 background:red;

}

 


Note: All changes made here will be applied to your entire website
is-switcher