/ PRINTANZEIGEN: EFFEKTIVE MEDIAPLANUNG

Anzeigen Gestaltung für Printmagazine
Anzeigen Gestaltung für Printmagazine
Anzeigengestaltung: Zum goldenen Ochsen

 

Mediaplanung und Markenberatung sind Bereiche in denen ich mich sehr gut auskenne. In allen Fragen, um Ihre Printanzeigen in den richtigen Magazinen zu platzieren fühle ich mich sicher. Wir - also Sie und ich -  entwickeln wir  individuelle Strategie, um Ihre Zielgruppe anzusprechen und eine wirksame  Aufmerksamkeit für Ihre Marke zu generieren.

 

Lassen Sie uns ihre Zielgruppen definieren de Markt analysieren um passende Magazine auszuwählen. Mit ihrem Budget optimieren wir Ihren Mediaplan und verhandeln beste Konditionen mit den Medienvertretern und Verlagshäusern. Ich helfe Ihnen bei der Gestaltung und Produktion ansprechender Anzeigen.

 

 


 

Global colors
   bg-primary
   bg-primary-light
   bg-primary-dark
   bg-secondary
   bg-secondary-dark
Custom buttons
   background
   text color
Custom CSS

 

#cc-inner .my class {

 background:red;

}

 


Note: All changes made here will be applied to your entire website
is-switcher